PERFEKT. ALLES MUSS PERFEKT SEIN. FÜR DIESEN EINEN TAG. DER TAG, AN DEM ALLES ZUSAMMEN KOMMT. DER TAG, DEN JEDE FRAU SICH WOHL SCHON ALS KLEINES MÄDCHEN AUSMALT. SICH DRAUF FREUT. DEM MANN DES LEBENS DIE GEMEINSAME ZUKUNFT SCHENKEN. JA SAGEN. NATÜRLICH MÖCHTE FRAU AN DIESEM TAG WUNDERVOLL AUSSEHEN. WOBEI. DER ZUKÜNFTIGE MANN SEINE FRAU WOHL IMMER SCHÖN FINDET. MIT PANDAAUGEN. IM LETZTEN T-SHIRT. ODER IM KLEINEN SCHWARZEN. TROTZDEM. JEDEM IST KLAR. FÜR DIESEN TAG MUSS ES HER. DAS PERFEKTE BRAUTKLEID.

UND. DASS DAS NICHT SO EINFACH ZU FINDEN IST, IST AUCH KLAR. ES GIBT JA AUCH UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN. KURZ. LANG. WEIT. ENG. GLITZER. SCHLICHT. DAS WICHTIGSTE VERGESSEN DIE MEISTEN BRÄUTE ALLERDINGS. DAS BRAUTKLEID MUSS BEQUEM SEIN. DEINE PERSÖNLICHKEIT UNTERSTREICHEN. UND DICH DEN GANZEN TAG STRAHLEN LASSEN. KENNT IHR DIE FRAUEN, DIE SICH EIN ZWEITKLEID ZULEGEN? DAS POMPÖSE (UNBEQUEME-KORSAGEN-TÜLL) BRAUTKLEID WIRD WÄHREND DER TRAUUNG GETRAGEN, UM. UM ES DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH FÜR DIE FEIERLICHKEITEN GEGEN EIN SCHLICHTERES UND BEQUEMERES AUSZUTAUSCHEN. WARUM FRAGE ICH MICH? WARUM. ES MACHT KEINEN SINN. WIE WÄRE ES DENN DIREKT MIT EINEM KLEID, IN DEM DIE BRAUT SICH FREI FÜHLT? WOHL FÜHLT? EINES, AUS DEM SIE GAR NICHT MEHR RAUS MÖCHTE. EINES, IN DEM SIE SICH NICHT STÄNDIG ZURECHT ZUPFEN MUSS. EINS IN DEM SIE SICH DAS HOCHZEITSMENÜ SCHMECKEN LASSEN KANN, OHNE DIE KORSAGE ZU SPRENGEN. UND EIN KLEID, IN DEM DER ZUKÜNFTIGE MANN DIE FRAU AUCH ERKENNT. UND. SICH NICHT FRAGT, WER DENN DA VOR IHM STEHT.

UND GLAUBT MIR. EIN KLEID, WELCHES AUF DEN GANZEN EINENGENDEN TAMTAM VERZICHTET. KATAPULTIERT EUCH AUF DAS NÄCHSTE FREIHEITSLEVEL. FREI, STARK UND TROTZDEM ZART. SELBSTBEWUSST. ALS TOUGHE FRAU VOR DEN ALTAR TRETEN, WIRD DEINEN  MANN UMHAUEN. VON INNEN HERAUS STRAHLEN. FREI SEIN. DU SEIN. DER MOMENT, WENN DU EIN KLEID GEFUNDEN HAST. DEIN KLEID. MAGISCH. DIESES KLEID WIRD DICH IMMER AN DEN MIT LIEBE VOLLGEPACKTESTEN MOMENT IN DEINEM LEBEN ERINNERN. ABER BRAUTKLEIDER MÜSSEN NICHT LAUT SEIN UND IM MITTELPUNKT STEHEN.  NEIN. SIE SOLLEN DIR NICHT DIE SHOW STEHLEN. DIR! DENN DU BIST, NEBEN DEINEM MANN, DIE WICHTIGSTE PERSON AN DIESEM TAG. EIN KLEID IST DANN PERFEKT. PERFEKT, WENN ES SICH AN DIE FORMEN DER FRAU ANSCHMIEGT, LEICHT IST UND NICHT BESCHWERT. ES SOLL DICH UNTERSTÜTZEN UND STÄRKEN. DIR DAS GEFÜHL GEBEN, WUNDERSCHÖN, STARK UND FREI ZU SEIN. DICH VON INNEN STRAHLEN LASSEN. UND DANN KANN DEIN MANN GAR NICHT ANDERS ALS DICH VOM FLECK WEG ZU HEIRATEN. ES IST NICHT DAS KLEID, SONDERN, WIE SEHR ES  DEINE BESONDERHEIT UNTERSTREICHT. UND WER WILL SCHON EIN GLITZERBONBON IM VOGELKÄFIG SEIN? WELCHE SELBSTBESTIMMTE, FREIHEITSLIEBENDE FRAU MÖCHTE SICH FÜR IHREN WICHTIGSTEN TAG EINZWENGEN. SAHNEBONBON VON VORGESTERN SEIN. NIEMAND MÖCHTE DIE BRAUT SEIN, DIE NEIN BEIM TANZEN SAGT. BEIM ESSEN. NIIIIEMAND. DESHALB HEIßT ES IM WIRKLICH PERFEKTEN KLEID  NUR NOCH. LET´S CELEBRATE. TO THE FULLEST. UND MIT DIR ALS BRAUT IM MITTELPUNKT. DAS LEBEN FEIERN. DIE LIEBE. UND DAS KLEID NUR ALS NEBENROLLE DABEI.

 

LIEBE.IMMER. IVY.