NATÜRLICH HABE ICH SIE. DIE VORSTELLUNG MEINES SCHÖNSTEN TAGES. MEINER HOCHZEIT.  ABER. DER ENTSCHEIDENDE PART FEHLT DA NOCH. DIE ANDERE HÄLFTE. UNBEKANNTERWEISE. ABER ICH BIN MIR SICHER. DIESER PART ERSCHAFFT GERADE WUNDERVOLLES. WÄCHST. LEBT DIE GROßEN GESCHICHTEN. VON DENEN ER MIR DANN IRGENDWANN ERZÄHLT. UND BEI DENEN ICH AN SEINEN LIPPEN HÄNGEN WERDE. FASZINIERT. UND. DESHALB LEBE, WEINE, FALL HIN, STEH AUF UND LACHE. UND TRIFFT EBEN GENAU DIESE ENTSCHEIDUNGEN. DIE ENTSCHEIDUNGEN, WELCHE DANN ZU WEGEN WERDEN. WEGE, HIN ZU DEM KREUZUNGSPUNKT. KREUZUNGSPUNKT UNSERER STORY. DER BEGINN VON ETWAS UNGLAUBLICHEM. DEM FEUERWERK. DER KRÖNUNG.

UND GLAUBE MIR. ICH ERSCHAFFE AUCH GERADE DIE GRANDIOSEN GESCHICHTEN, VON DENEN ICH DIR ERZÄHLEN WERDE. WACHSE. UND WERDE TAG FÜR TAG ZU EINER BESSEREN VERSION VON MIR. RÜCKWIRKEND VERSTEHEN WIR. WIR VERSTEHEN, WAS DAZU GEFÜHRT HAT, WIE WIR GEWORDEN SIND. WER WIR GEWORDEN SIND. WOHIN WIR GEGANGEN SIND. UND WARUM WIR WEN GETROFFEN HABEN. WAS DIESER UNS GELEHRT HAT. ES BAUT ALLES AUFEINANDER AUF. JEDE ERFAHRUNG IM JETZT, MACHT UNS ZU DER PERSON. DER PERSON, DIE WIR SEIN WOLLEN. DESHALB FREUE ICH MICH ÜBER ALL DIE DINGE, DIE DIR JETZT BEGEGNEN. DIE MIR BEGEGNEN. DENN DAS ALLES WIRD ZU UNSERER GEMEINSAMEN STORY. UND ICH LIEBE SIE JETZT SCHON UND BIN DESHALB TIEFENENTSPANNT. ALLES HAT SEINE ZEIT. UND GERADE IST MEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT DRAN, PERSÖNLICHES WACHSTUM UND ICH LIEBE DEN GEDANKEN, DASS ALLES OFFEN IST. ICH ENTSCHEIDE UND GESTALTE MEIN LEBEN. WIE WUNDERVOLL IST DAS DENN?

DESHALB WEIß ICH AUCH, DASS MEINE HOCHZEIT EIN TRAUM WIRD. EGAL WANN. MIT DEN LIEBSTEN MENSCHEN AN EINEM STRAND. MEERESRAUSCHEN IM HINTERGRUND. BARFUSS DEN KALTEN SAND SPÜREN. DIE UNTERGEHENDE SONNE IM RÜCKEN. ORANGE-ROTES FARBSPIEL AM HIMMEL. NUR FÜR UNS. UND MEINEM DAD. MEINEM DADDY, WELCHER MICH ZU DIR FÜHRT. MEINE HAND HÄLT. SO WIE ER ES SCHON IMMER GETAN HAT. MEIN WUNDERVOLLER STOLZER DAD. UND. MEINE NICHTEN UND NEFFEN. LACHEND, EUPHORISCH, BLÜTENWERFEND UND VORANLAUFEND. FREUDENTRÄNEN WENN ICH MICH UMSCHAUE, BEI MEINER MUM. BEI DIR.  JA. ICH FREU MICH SO SEHR AUF DEIN GESICHT. DEIN LÄCHELN IN DIESEM MOMENT. DER BLICK IN DEINE SEELE UND DIE VERBUNDENHEIT. EINS ZU WERDEN. BIS BALD. BIS. GANZ BALD.

LIEBE. IMMER. IVY.