GLÜCKSTREFFER. ENTSCHEIDEN FÄLLT SCHWER: ERST IN ESTI ODER IN KLEID MAGNOLIA VERLIEBEN. ICH WÄHLE BEIDE. DENN. ALS WÄRE ES DAS PERFEKTE MATCH. ALS HÄTTE ICH BEIM DESIGNEN VON MAGNOLIA BEREITS AN ESTI GEDACHT. ZART. FAST ELFENGLEICH. ELEGANT UND GLEICHZEITIG TOUGH. ESTI ALS EINES DER IVY-MODELS DER ERSTEN KOLLEKTION VERKÖRPERT DIE IVY-BRIDE PERFEKT. IN JEDES DER BILDER BIN ICH VERLIEBT. VERLIEBT IN IHRE ANMUT. DIE GEHEIMNISVOLLE AUSSTRAHUNG. DIE STÄRKE.

ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. IN VIELERLEI HINSICHT. BEI MIR ALS DESIGNERIN. UND. BEI ESTI ALS MODEL. DER MAGISCHE MOMENT ALS ICH ESTI DAS ERSTE MAL IN MAGNOLIA GESEHEN HABE. DAS HERZ MÖCHTE AM LIEBSTEN AUS DER BRUST SPRINGEN. GLÜCK PUR. DIE VIELE ARBEIT. DAS DESIGNEN. STUNDE UM STUNDE AN DER NÄHMASCHINE. AUFTRENNEN. UMDENKEN. DER HUNDERTSTE KLEINE SCHMERZ BEIM STECHEN MIT DER NADEL. FÜR MOMENTE WIE DIESE. WENN ALLES PASST. DAS STRAHLEN VON ESTI IN MAGNOLIA WAR MEINE BELOHNUNG. UND DIE FREIHEIT. DIE FREIHEIT, DIE ESTI SOFORT IN MAGNOLIA SPÜRTE UND WIE WOHL SIE SICH FÜHLTE.

LIEBE. LIEBE BEDEUTET FÜR ESTI LOYALITÄT. VERTRAUEN. SICH FÜR DEN ANDEREN AUFOPFERN. NICHT ALLEIN DURCHS LEBEN KÄMPFEN. GEMEINSAM. DIE PROBLEME DES ANDEREN AUFFANGEN. SELBST AUFGEFANGEN WERDEN. DIE ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT GENIEßEN. WACHSTUM. ABER AUCH FREI SEIN UND FREIHEIT SCHENKEN. SICH UNTERSTÜTZEN. IMMER. EGAL WAS. EGAL WANN. TROTZDEM. SICH SELBST NICHT VERLIEREN. SICH AUCH FÜR SCH VERWIRKLICHEN. UND DANN. WIEDER ZWEISAM. NICHT NUR FÜR DAS PAPIER. LIEBE SCHWÖREN DER LIEBE WEGEN. EINE LIEBE AUF FREIHEIT GEBAUT.

SCHÖNE ESTI, DANKE FÜR DEIN STRAHLEN.

LEIBE.IMMER.LINDA