MÄNNER BRAUCHEN BEKANNTLICH JA IMMER ETWAS LÄNGER. NAJA GUT, NICHT BEI ALLEM. ABER ANSONSTEN SCHON. SIE STEHEN AUF DEM SCHLAUCH. SORRY DAFÜR. ABER IHR WISST ES SELBST ;). VOR ALLEM. WENN ES DARUM GEHT, ZU ERKENNEN, DASS DA GERADE DIE TRAUMFRAU VOR EUCH STEHT. DAS PERFEKTE MATCH. ZUM DECKEL DRAUF MACHEN. ZUM GLÜCKLICH SEIN. ZUM ANKOMMEN. GEHEIMNISVOLL.. LÄNGST RAUBT SIE DEINEN VERSTAND. MACHT DICH VERRÜCKT. VERRÜCKT GLÜCKLICH. ABER. DU CHILLST. CHILLST DIE BASIS.

MAN KÖNNTE ES FRAU AUF DIE STIRN SCHREIBEN. UNTER DIE HAUT STECHEN. UND. MANN WÜRDE EIN „HAT NOCH ZEIT“ DRAUS MACHEN. SELBST NACH 5. 6. 7. ACHT JAHREN. NATÜRLICH HAT ALLES SEINE ZEIT. UND. VOM FLECK WEG HEIRATEN IST AUCH NICHT RATSAM. KLAR. SCHLIEßLICH MÖCHTE MAN AUCH ERSTMAL IN DEN GESCHMACK DER GESAMTEN PRALINENSCHACHTEL KOMMEN. SCHAUEN, OB MIT DER ZEIT, DIE WENIGER ANZIEHENDEN SORTEN, SCHMACKHAFT WERDEN. DIE EINE ODER ANDERE MACKE LIEBEN LERNEN. DENN. DIE HAT JEDER. UND DIE MACHEN DEN PARTNER AUS. UND. MIT DEN EIGENEN MACKEN MÖCHTE MAN JA AUCH GELIEBT WERDEN. GENAU IN DIESEM GESAMTPAKET GELIEBT ZU WERDEN, IST SO MAGISCH. ANKOMMEN.

IRGENDWIE SCHEINT ANKOMMEN FÜR VIELE MÄNNER DER AUFRUF ZUM SPRINT ZU SEIN. WEIT WEG. REIß AUS NEHMEN. ANKOMMEN SCHEINT GLEICHBEDEUTEND MIT STILLSTAND UND GEFÄNGNIS ZU SEIN. GENOMMENE MÖGLICHKEITEN UND FREIHEITSENTZUG. PANIK. ENTSPANNT EUCH MÄNNER. MIT DER RICHTIGEN FRAU, WIRD EUCH NICHTS GENOMMEN. IM GEGENTEIL. IHR GEWINNT. LIEBT. LIEBE IST DAS WICHTIGSTE. SIE IST DAS, WAS ALLES NOCH SCHÖNER MACHT. BEDEUTENDER. UND. KEINE ANGST, DENN. DIE EINE. DIE RICHTIGE. LÄSST EUCH FLIEGEN UND MÖCHTE SELBST FLIEGEN. MIT DER EINEN IST ES LEICHT. LEICHT IM MITEINANDER. LEICHT IN DER PLANUNG FÜR DIE ZUKUNFT. ES FLUTSCHT. GEMEINSAME ABENTEUER. DIE WELT EROBERN. EIN ZUHAUSE IMMER AN EURER  SEITE. VERTRAUEN. HINGABE. UND. TROTZDEM RAUM FÜR EURE MÄNNERRUNDE, RÜLPSEN UND CO. ALSO MÄNNER. EURE TRAUMFRAU IST BESTIMMT NUR NASEWEIT ENTFERNT. SEID KEINE WASCHLAPPEN. KEINE FRÖSCHE. RUNTER AUF DIE KNIE. UND FRAGT.

LIEBE. IMMER. IVY.